MEINE LIEBLINGSPRODUKTE

GESUNDHEIT

erfahrungsberichte juchheim
erfahrungsberichte juchheim
Meine Haus- und Reiseapotheke

Die CannaPur Familie

erfahrungsberichte juchheim

CannaPur COMPLETE

Mein absoluter Liebling in Sachen Gesundheit und „rundherum Wohlfühlen“ ist CannaPur Complete von Dr.Juchheim. Kein Wunder findet doch Cannabis seit über 5.000 Jahren Verwendung als Heilpflanze. Jedoch erst in den 1990ern entdeckten Wissenschaftler das körpereigene Cannabinoidsystem des Menschen. Sie fanden heraus, dass der Körper über eigene Cannabinoide und Cannabinoid-Bindungsstellen (Rezeptoren) verfügt, die verschiedene Prozesse im Nerven- und Immunsystems sowie viele andere Körperzellen beeinflussen können. CannaPur Complete täglich kann den Körper wieder in Balance bringen. Warum hat meine Oma hanfgefüllte Baumwollsäckchen ihren Enkeln ins Babybett gelegt? Ich erzähle es Dir gern.

erfahrungsberichte juchheim

SOS Wonderstick CannaPur

SOS Wonderstick CannaPur ist die kosmetische SOS Hilfe mit Cannabidiol und Aloe Vera bei rauen Lippen, Hautrötungen, unreiner und strapazierter Haut. Wertvolle natürliche Wachse aus dem japanischen Lacksumach Baum, der Carnauba Palma und Shea Butter wirken pflegend und beruhigend.

erfahrungsberichte juchheim

ByeBye 4 ALL

ByeBye 4 ALL – CannaPur eine geniale Wundschutzcreme mit Weihrauch und Cannabidiol. Sie eignet sich für Hautreizungen jeglicher Art. Die innovative Formel hilft selbst schwer strapazierte Haut rasch zu beruhigen und zu glätten. Dazu gibt es auch eine Geschichte um meine Sonnenallergie. Frag mich einfach!

dr juchheim methode

Ist Dein Tisch auch immer so reich gedeckt?

Zweidrittel der Produkte habe ich tatsächlich immer in der Speisekammer. Und bis vor einem Jahr dachte ich auch, dass es genügt, täglich frisch und abwechslungsreich zu kochen. Immer mehr wissenschaftlich fundierte Berichte dokumentieren jedoch ausgelaugte Böden und damit verbunden weniger Vitamine in unseren Obst- und Gemüsesorten. Aus den ursprünglich „5 Hände voll Gemüse und Obst am Tag“ sind mittlerweile „ 7 Hände voll“ das neue Maß. Ich gebe zu, dass ich „7 Hände voll“ an vielen Tagen nicht schaffe. Um Defizite auszugleichen habe ich mich für die natürliche Nahrungsergänzung von Dr.Juchheim entschieden. Genauso, wie ich beim Einkauf von Obst und Gemüse auf die Qualität achte und lieber zu Bio greife, gibt es für mich nur natürliche Vitamine und auf keinen Fall synthetisch hergestellte, die der Körper nicht verwerten kann. Natürliche, nicht isolierte Vitamine von Dr.Juchheim ergänzen täglich meinem ausgewogenen Ernährungsplan.

Ganz wichtig für mich:

Bewegung, Entspannung, gesunde Ernährung

Vitamin-C-Komplex

Vitamin-C-Komplex

Die Camu-Camu Beere ist die reichhaltigste Quelle für natürliches Vitamin C. Ich unterstütze damit mein Immun- und Nervensystem. Nur 1 Kapsel am Tag bringt mir wieder neue Energie. Eine Packung reicht für zwei volle Monate.

Fruit Blend und Vegetable Blend

Fruit Blend und Vegetable Blend

Frucht- und Gemüse Kapseln, voll gepackt mit Vitaminen in ihrer reinsten Form: 19 ! Sorten Obst und Gemüse liefern mir wertvolle, natürliche Vitamine, bioaktive Pflanzenstoffe, Antioxidantien, Enzyme und Mineralien. Mit je einer Kapsel am Tag fühle ich mich fit und habe kein schlechtes Gewissen, mal nicht „7 Hände voll“ geschafft zu haben.

Vitamin D + Sango Koralle + Vitamin K2

Vitamin D + Sango Koralle + Vitamin K2

Die natürliche Formel für ein gesundes Immunsystem, gesunde Knochen und schöne Haut und Zähne. Natürliches Vitamin D3, Vitamin K2, 70 Spurenelemente aus der Sangokoralle und das ideale Verhältnis von natürlichem Calcium und Magnesium machen diese Kapseln zu einem Powerpaket. Ideal für mich, wenn im Winter die Sonne zu wenig Haut findet!

BEAUTY LIFT Pulver

Welcome Hair

Diese Powerformel mit Curcuma, Bio Gerstengras Saftpulver, Amla Fruchtextrakt, Maca Pulver, hochkonzentrierte Aminosäuren gepaart mit natürlichem Vitamin E und Zink ist einzigartig. Es kann dazu beitragen, die Haare zu festigen und zu erhalten und die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Außerdem trägt der enthaltene Zinkanteil zu einem normalen Säure-Basen-Stoffwechsel bei.

Welcome Hair Trink Pulver

Beauty Lift

Zu BEAUTY LIFT Pulver kann ich nur sagen: straffe Haut und Gewebe !
Immer wieder erlebe ich bei meinen Kunden Unverträglichkeiten und freue mich, dass ich dieses Trinkpulver auch allergischen Menschen empfehlen kann. Es ist frei von Laktose, Gluten, Hefe, Soja und Milchbestandteilen. Es enthält keine gentechnisch veränderten Substanzen und keine Farb-und Konservierungsstoffe.

Seit über 30 Jahren praktiziere ich täglich Yoga. Dennoch hat sich das eine oder andere Wehwechen in Hüfte, Bandscheiben und Knie eingeschlichen. Gern erzähle ich Dir meine persönliche Erfahrung mit dem OSTEO ENERGY Pulver. Da ich allergisch auf Farb-und Konservierungsstoffe reagiere, freue ich mich, dass OSTEO ENERGY ohne diese Stoffe bei mir so wirkungsvoll sein kann. Ob die enthaltenen Kollagen Peptide in hoher Konzentration oder die natürliche Hyaluronsäure bei mir diese Wirkung erzielen, kann ich nicht sagen.
erfahrungsberichte juchheim
Kater Smokey: „Warum ist mein Frauchen noch so fit? Etwa ab dem 25. Lebensjahr nimmt doch die körpereigene Kollagenproduktion kontinuierlich ab.“
erfahrungsberichte juchheim

ALOE VERA Bio Trinkgel

Mich begeistern immer wieder die natürlichen Wirkstoffe in den Dr.Juchheim Produkten. Wie z.B. bei diesem hochwertigen Trinkgel. Wie bei frischem Obst und Gemüse und natürlichen Vitaminen achte ich hier auch auf den Bio Anbau der Aloe Vera Barbadensis Miller. Die Pflanzen dürfen langsam auf mineralischen Böden unter idealen klimatischen Bedingungen wachsen. Eine Garantie für den hohen Nährstoffgehalt der Pflanzen. Das wertvolle Gel wird nach der Ernte von Hand aus den Blättern geschält. Für mich ist das ALOE VERA Bio Trinkgel ein tägliches MUSS, um meine Trinkpulver anzurühren.

erfahrungsberichte juchheim