Dr.Juchheim Detox Programm

Am Dienstag, den 01.09.2020

Gemeinsam sind wir stark! 28 Tage JUCHHEIM DETOX Programm
Motivation gibt’s in der Gruppe!Jetzt entgiften und stark in den Winter !
In den frühen Morgenstunden spüren wir bereits den nahenden Herbst und ehe wir uns versehen ist auch schon der Winter da. In diesem Jahr sollte unser Immunsystem besonders gewappnet sein. Ob Grippe- oder Corona-Viren. Es gilt, sich zu schützen.
Für mich persönlich ist es jetzt an der Zeit, meinen Körper auf diese kommende Zeit vorzubereiten, zu entgiften und mein Immunsystem zu stärken. Ganz allein macht das aber keinen richtigen Spaß. Es ist ja auch nicht immer leicht, ein solches Programm durchzuhalten. Deshalb habe ich mir überlegt, das Juchheim Detox Programm gemeinsam mit anderen, ob Frau oder Mann, durchzuführen.
Wir werden nur für diese Zeit auch eine gemeinsame Whattsapp Gruppe starten, in der wir uns austauschen können, gegenseitig motivieren, Fragen stellen, Anregungen geben und auch leckere Rezepte teilen.
Das Entgiftungsprogramm über 28 Tage basiert auf einer Ernährungsumstellung und der Zufuhr natürlicher Vitamine, Mineralstoffe, Chlorella und Spirulina. Es beinhaltet ein 7-teiliges Detox Set & einen Detox Flyer mit Ernährungsplan und Detox Diary.
Die Gifte, die sich im Laufe der letzten Zeit in unserem Körper angesammelt haben, und das können eine Menge sein, werden ausgeschwemmt und das eine oder andere lästige Kilo wird ebenfalls verschwinden. Da kann der Winter gerne kommen.
Wenn Du Lust hast, mitzumachen, bitte ein Mail an info@uschi-amenda.de oder Anruf oder Whatsapp an : 0173 356 19 00. Ich beantworte Dir gerne alle Fragen.
Übrigens – hungern wird keiner! Es Gibt 4 Mahlzeiten am Tag! Auch für Berufstätige gut vorzubereiten!
Startest Du mit mir? Hier ist das komplette Set zum Durchstarten: Detox Programm Dr. Juchheim
Ich freu mich auf die gemeinsamen Erfolge und den Austausch!
Uschi

Finanzielle Freiheit Auto