Am 01.09.2020 habe ich bereits berichtet, dass mein Mann und ich bald das Detox Programm starten werden. Am 08.09. war es soweit.

Und nun haben wir es geschafft! Das 28 Tage Detox-Programm verging wie im Fluge. Und nie hatten mein Mann und ich auch nur das kleinste Hungergefühl.

Ich habe zwar nicht so viel abgenommen wie mein Mann. Aber das war auch nicht nötig und auch nicht mein Ziel. Die Entgiftung hat bei mir genau an den Stellen gewirkt, die es nötig hatten. Meine Gewichtsabnahme von 2,3 kg hat meinen Bauchumfang um 4 cm verringert. Keine Hose zwickt mehr! Ein wunderbares Gefühl.

Die Tabelle zeigt die Werte meines Mannes, der dringend neue Hosen braucht, da sich sein Bauchumfang um 7 cm verringert hat.

Ich habe noch gezögert, diesen Beitrag zu veröffentlichen, weil ich abwarten wollte, ob ein Jojo-Effekt auftritt. Wir haben vor vier Wochen die Detox-Kur beendet und seither wieder normal gegessen und getrunken.
Und …… kein Jojo-Effekt!
Wir haben bisher kein Gramm zugenommen und auch die Fettwerte und der Bauchumfang sind stabil geblieben.

Mittlerweile sind so viele begeistert vom Dr.Juchheim Detox Programm, dass unsere WhatsApp Gruppe stetig wächst.
Die Gruppe macht es leicht, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Wir bleiben natürlich Ansprechpartner in der Gruppe und freuen uns mit jedem Einzelnen über die grandiosen Erfolge.

Wenn Du Lust hast, mitzumachen, bitte eine Mail an info@uschi-amenda.de oder Anruf oder WhatsApp an : 0173 356 19 00. Ich beantworte Dir gerne alle Fragen.

Finanzielle Freiheit Auto